Generalmitgliederversammlung findet NICHT im März 2021 statt!

 

Die wirklich große Überraschung ist es für euch sicherlich nicht. Unsere Generalmitgliederversammlung in diesem Jahr kann wegen Corona auf keinen Fall im vorgesehen Monat März stattfinden.

 

Geplant ist ein Ausweichtermin Anfang bis Mitte Mai 2021. Um allen Bestimmungen gerecht zu werden, planen wir die Versammlung draußen; auf unserem Vereinsgelände. Hierzu setzen wir natürlich auf gutes Wetter. Wir Segler sind zwar widrige Witterungsverhältnisse gewöhnt – aber für solch eine Veranstaltung muss es wenigstens trocken sein.

 

Zeitgerecht werden Einladung mit den Tagesordnungspunkten versandt. In dieser Einladung werden 2-3 Termine angegeben. Wir bitten euch, diese Termine dann schon einmal im Hinterkopf zu haben. Der genaue Termin wird dann kurzfristig (ca. 7 Tage vorher – wenn die Wettervorhersage einigermaßen stabil ist) mitgeteilt.

 

Heinz-Joachim Brandt, Schatzmeister des SCA

 

 

 

weitere Termine 2021 in Arbeit