Vereinsmeisterschaft 2023

Hallo zusammen und guten Tag!

Nun steht noch als letzte Regatta für dieses Jahr die Vereinsmeisterschaft auf dem Plan.

Und wie immer die Frage - wie wird das Wetter?!

Ausgesucht haben wir nun den 30. September.

Wenn erkennbar ist, dass das Wetter nicht passt, ziehen wir den Termin eine Woche vor.

Das wäre für manche ungünstig (wie wir schon erfahren haben), aber irgendwie passt es nie bei allen. Also; Vereinsmeisterschaft am 30. September.

Die Ausschreibung folgt und steht dann auch auf dieser Seite im Internet.

Danach bleiben noch das Absegeln und der Arbeitseinsatz, worauf wir uns freuen können.

 

Bis dahin LG Frank / Vorstand

Regatta der P - Boote

Der SCA lädt zur P-Boot Regatta am Samstag, 29 Juli 2023 ein.

Die Wettfahrt beginnt um 15:00 Uhr.

Einweisung gegen 13:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.


70 Jahre Segler - Club  Arendsee

Einladung zur 70 Jahrfeier des SCA

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

siebzig Jahre Segler - Club Arendsee, das ist eine lange Zeit.

Vieles haben wir erlebt und wir möchten dies zum Anlass nehmen,

Euch am 22. Juli 2023, um 20:00 Uhr zu einer Geburtstagsfeier im Seglerheim einzuladen.

Bitte gebt dem Vorstand bis 20. Juli eure Teilnahme unter folgenden Tel. Nummern bekannt.

 

U. Seedorff       0152 / 33527234

M. Schramm    0173 / 8948309

 

Es grüßt der Vorstand vom SCA

 

 

Regatta um das 68. Blaue Band vom Arendsee !

Liebe Segelfreunde,

am 22. Juli 2023 startet die 68. Regatta um das Blaue Band vom Arendsee.

Wir wollen einen wundervollen Tag zusammen verbringen. Nette Gespräche führen, in Erinnerungen schwelgen, neue Geschichten und Ereignisse planen und natürlich im Wettkampf um die Tonnen segeln. Mit dem Wettergott wurden bereits Verhandlungen aufgenommen, so dass wir pünktlich um 15:00 Uhr zur Regatta starten können. 

Die Ehrung der Sieger wird dann in gemütlicher Runde gegen 19:00 Uhr erfolgen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme.

Es grüßt der Vorstand vom SCA.

 

 

Wer Arbeitsstunden ableisten möchte, meldet sich bitte beim 1. Vorsitzenden unter

Tel. 0160/4570234 oder

Tel. 0152/33527234.

 

 



weitere Termine 2021 in Arbeit