das komplette Portrait mit den Erfolgen von 2012 und 2013

segler-protait-cornelius.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.1 KB

 

 

 

 

Int. Optimistenregatta vom 27.12.2013-2.01.2014 in Doha (Haupstadt von Quatar)

 

 

Teilnehmer waren fast ausschließlich WM Teilnehmer aus der ganzen Welt. So war der Sieger der Regatta z.B. 6 der WM.

Cornelius war einer der wenigen „frischen“ die gerade die Bühne der A- Optimisten betreten haben. Von den 53 Teilnehmer belegte er im Einzelklassement den 18 Platz.

Am ersten Tag konnte er mit einem 2. Platz ein deutliches Ausrufezeichen setzen. Im Team Race war er Teil einer vierköpfigen europäischen Mannschaft, mit der er den 2. Platz belegte.

 


Quatar

 

 

Siegerehrung in Düsseldorf auf der Boot für den Sieg in der bundesweiten B- Rangliste 2013

Cornelius ganz links im Bild